Musikschule Flingernin Düsseldorf

Erlebe die Magie der Musik

Musikalische Früherziehung & Musikunterricht
& Gesangsunterricht für alle Altersgruppen
MUSIK IST EINE SPRACHE, DIE JEDER VERSTEHT!

Tag der offenen Tür

Unser Tag der offenen Tür ist für alle Musikbegeisterten - Kinder wie Erwachsener, die verschiedene Instrumente ausprobieren möchten!
Sie werden von der entspannten und einladenden Atmosphäre begeistert sein!
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

von 14 bis 16 Uhr

von 14 bis 16 Uhr

Das Leben ohne Musik ist leer

Individuelle Gutscheine ab 50€

Möchten Sie jemandem eine besondere musikalische Erfahrung schenken?

Mit unseren Gutscheinen für den individuellen Musikunterricht oder für die musikalische Früherziehung können sie es ihren Liebsten ermöglichen, ihre musikalischen Fähigkeiten zu erweitern oder die Freude am Musizieren zu entdecken. Die Gutscheine sind bereits ab einem Wert von 50 Euro erhältlich und können schnell und unkompliziert bestellt werden. Wir bieten individuellen Unterricht für alle Altersgruppen, von Anfängern bis Fortgeschrittenen, um den persönlichen Fortschritt zu fördern und individuelle Wünsche und Ziele zu erreichen. Schenken Sie jetzt Ihren Lieben die Möglichkeit, ihre musikalischen Träume zu verwirklichen!

Gutschein bestellen

Anmeldung

Wir sind für Sie telefonisch sowie per E-Mail oder Kontaktformular erreichbar. Anmeldungen und Anfragen werden gerne entgegengenommen und zu den üblichen Bürozeiten beantwortet.

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls unsere Antwort versehentlich dort landet.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!