mobirise.com

Musikschule Flingern - Leitungsteam

Die vier Gründer sind erfolgreiche und vielseitige Berufsmusiker, unterstützt durch ein Team aus kompetenten und sowohl musikalisch als auch pädagogisch qualifizierten Lehrern.

Lilit Schupmann

Lilit Schupmann hat als Geigerin ein Studium für künstlerische Instrumentalausbildung und Instrumentalpädagogik an der Hochschule für Musik Köln - Abteilung Aachen, erfolgreich absolviert und ist zur weltweiten Lehrtätigkeit für Kinder und Jugendliche berechtigt.
Sie ist an der Akademie als Geigenlehrerin tätig und ist außerdem Leiterin der Abteilung für ausländische Schüler aus Lettland, Litauen und Estland.

Musikschule Flingern

Dmitry Pichugin ist Direktor der Akademie für Musik am Rhein. Neben seiner pädagogischen Tätigkeit in der Akademie ist er musikalisch unter anderem als Solo-Bratschist der Sinfonietta Köln und Camerata Louis Spohr Düsseldorf tätig. Sein Studium schloss er mit einem Konzertexamen mit Auszeichnung bei Prof. Jürgen Kussmaul an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf ab.

Musikschule Flingern

Alexander Pichugin schloss sein Cello-Studium bei Prof. Johannes Goritzki an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf mit Auszeichnung ab. An der Akademie für Musik am Rhein ist er als Cello-Lehrer tätig und leitet außerdem die Abteilung für ausländische Schüler aus Russland, Weißrussland, und Amerika. Er organisiert die Veranstaltungen der Popmusik Abteilung.

Musikschule Flingern

Georg Sarkisjan ist der künstlerische Leiter der Akademie für Musik am Rhein. Nachdem der Geiger sein Konzertexamen bei Prof. Ida Bieler an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf mit Auszeichnung abgelegt hat, ist er nun unter anderem 1. Konzertmeister am Latvijas Nacionālais simfoniskais orķestris, Lettlands führendem Symphonieorchester und unterrichtet am Lettischen Konservatorium.

Wir, mitten in Flingern

Wir sind auf Facebook!


ADRESSE
Ackerstraße 115
40233 Düsseldorf

BÜRO
Email: info@rheinmusik.de
Telefon: +49 211 36791551

ÖFFNUNGSZEITEN
Während der Unterrichtszeiten und nach Vereinbarung (Mo-Sa, 9-20.)